Der Beitrag von Robert Breedlove (The Number Zero and Bitcoin)

Hallo Community!

Bin erst vor kurzem auf Roman aufmerksam geworden und es ist schön, wenn man einen Menschen sieht, der Bitcoin verstanden hat.

Hab ein paar seiner letzten Videos mir angeschaut und bin begeistert, wie groß sein Interesse zu diversen Bereichen ist. Ich hoffe, er macht weiter so! :slight_smile:

Ich wollte hier einen Beitrag teilen, der mir sehr geholfen hat, Bitcoin besser zu verstehen. Möge es jemandem Helfen und ihm auf dem richtigen Weg bringen!

Alle Beiträge von Breedlove sind gut und ihr solltet euch alle durchlesen!


Hier gibt es den Beitrag in Deutsch und gelesen als Podcast.

Liebe grüße an alle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ich sogar ein wenig an der Übersetzung (bzw. beim Korrekturlesen) mitgeholfen habe, pack ich die doch direkt mal dazu :stuck_out_tongue: .
Die meisten hier werden es wahrscheinlich lieber in deutscher Sprache lesen und nicht nur anhören :slight_smile: -) .

1 „Gefällt mir“

Wau, war super spannend❤️Dank.

:heart:Dank. Das Du an mehrer Menschen gedacht hast​:hugs: