Der Anfang ist immer der

Moin moin,

so nun habe ich die bitbox02 eingerichtet. Habe die Anleitung von Roman genommen. Danke dafür. Es hat all3s wunderbar geklappt.

2 fragen bleiben aber noch:

1.) habe nur eine Micro-SD als Backup und einmal die 24 Wörter aufgeschrieben… diese werde ich natürlich entsprechend sichern. Wie macht ihr das? Würde mich doch interessieren. Habe noch die Metallplatte bestellt aber ob ich das mache. Denke die SD und einmal das Backup aufgeschrieben sollte reichen.

2.) habe nun meine erste Einzahlung von der Bison App vornehmen wollen. Was ich blöd finde ich das ich meine Adresse händisch in die Bison App eingeben muss. Hmm ich kann es nicht mal kopieren da ich die bitbox über den Laptop laufen lasse und die Bison App über ein iPhone. Gibt es da ne andere Möglichkeit Oder muss ich jedes Mal die Adresse eingeben und gefühlt 5 mal Vergleich ob ich ja keinen Fehler gemacht habe. Würde mich freuen kurz eure Erfahrungen zu hören. Ich habe jetzt die Adresse der bitbox genommen wo empfehlen steht… war das eigentlich richtig? :rofl: