DELTA Portfolitracker

Hallo Leute!

Erstmals möchte ich sagen, dass es hier eine super Community gibt und das der beste deutsche Content überhaupt ist. Danke Roman und Crew. Ich bin schon fast seit Anfang an dabei.

Nun zu meiner Frage. Roman hat in seinen Anfangszeiten Delta empfohlen, bilde mir ein, dass er es sogar selbst mal benutzte. Glaube ich jedenfalls. Nagelt mich nicht fest. Wie auch immer ich bin eigentlich bis dato immer zufrieden gewesen. Habe ja nicht so viele Käufe. Leider. heul.

Habe immer nur die kostenlose Version gewählt und auch regelmäßig die Updates gemacht. Alles super. Auch habe ich die Version für Windows auf meinem Pc geladen. Heute machte ich wieder mal ein Update für die App und siehe da, mein komplettes Portfolio ist weg.

Jetzt meine Frage. Wenn ich das auch am PC habe, müsste ich das ja wieder auf das Handy bekommen oder ist da auch alles weg. Ich habe leider noch nicht nachsehen können, da ich noch ein paar Stunden in der Arbeit bin.

Ich hoffe, dass die von dort noch da sind. Muss ich mal am Abend checken.

Hatte das Problem vielleicht von euch auch schon jemand?

Ich weiß, dass Roman auch immer neun Cointrackingseiten empfiehlt. Aber ihr wisst ja wie das so oft ist, wenn mal etwas funktioniert hat, will man es nicht gleich immer wechseln.

Danke schon mal vorab

Gerhard

Könnte evtl. damit zusammenhängen, dass die ganzen Preis-Anzeige-Webseiten in den letzten 24h völlig überlastet sind. Bei LEDGER gab’s ein ähnliches Problem.

Ich kenne die Software nicht, aber rein logisch müsste er Dir dieselben Daten anzeigen, wenn Du Dich mit Deinen Daten einloggst; egal auf welchem End-Gerät. Dafür ist ein Account (Verifizierung) ja da.

Sollte dem nicht so sein, empfehle ich Dir, den Support anzuschreiben und nachzufragen. (Auch wenn Du „nur“ die kostenlose Version nutzt.)

cointracking[.]info (als Beispiel) ist aber weniger für eine Portfolio-Übersicht, sondern mehr für Steuern und so.

Danke für deine Antwort. Ich werde mal am PC nachsehen und dann mal schauen ob ich da was finde. Das wäre blöd wenn dann wieder alles weg wäre. :roll_eyes:

Trotzdem mal danke.