Defi crypto-yieldfarming.com Fake?

Hi,

Kennt jemand crypto-yieldfarming.com ? ist die Seite Fake ? hat da mal 200USDT angelegt in der coinbase wallet app, es kamen am tag ca. 2 USDT raus generiert in ETH, am Anfang gab es noch ein Bonus von 30USDT




00001387-PHOTO-2023-05-23-22-49-16

zum starten muss des Farming kommt dann das :

hatte dann mal die DAPP widerrufen dann wurde die 200USDT Plötzlich abgezogen waren jedoch 1h später wieder im Wallet vorhanden.

Geld ist immer noch im Wallet hab keine erneute Autorisierung bestätigt.

image

(Content vom Verfasser gelöscht)

Danke die Vermutung hatte ich auch so, erst wird man gelockt und alles läuft glatt und dann verleitet grössere Summen anzulegen dann und dann boom…
bin ausserdem absoluter Neuling im Kryptobereich.
Hab erstmal 32 USDT mitgenommen, und es ist ist erstmal sicher im Wallet ( denke ich :))