Decentralland Wallet

Guten Morgen an die beste Community des Universums,

apropos, ich würde gerne ins Metaversum starten und mich im Decentralland genauer umschauen.
Welche Wallet nutze ich dafür am Besten? (Sicherer Anbieter, möglichst fair und decentral).

Weitere Fragen (die aber erstmal nicht so wichtig sind wie die erste):

  • gibt es ähnliche projekte wie decentralland welche ganz auf Bitcoin fokusiert sind? Ansonsten kann sich Bitcoin sicherlich später mit diesem Raum verknüpfen. Diese Durchgängigkeit soll ja kommen.

  • wer bock hat diese welt gemeinsam mit mir zu erkunden, einfach melden.

LG
Amir

will man nicht haben

1 „Gefällt mir“

Metamask (metamask.io) funktioniert gut.

MANA ist doch ein ERC20-Token, oder nicht?

Müsste also in jeder Ethereum-Wallet speicherbar sein. MetaMask beispielsweise.

Nee, habe ich mal gemacht. Ruckelt wie Sau und ist total langweilig, wenn kein Ereignis stattfindet. Das ist so, als wenn Du in einer OpenWorld durch die Gegend läuft und mit nichts und niemand interagieren kannst.