Hallo Leute,
hat Jemand interesse bzw kann mir gegen Bezahlung mit dem Formatieren meiner Daten helfen? Bitcoin.de, Bybit und Phemex muss ich bei Accointing per Excel-Tabelle einpflegen. Ich kenne mich leider garnicht mit Excel aus. Für einen Profi ist diese Arbeit aber vielleicht nur ein Klacks? Vom Umfang her sind es ca. 200 Zeilen.
Bitte meldet euch. Bei Erfolg (Accointing nimmt die Daten) zahle ich gerne einen Bonus!
Ich benutze zwar kein Accointing aber kenn mich mit Excel aus.
An deiner Stelle würde ich es dennoch erst mal selber auf eigene Faust probieren, da der jenige der das für dich macht dann deine Bestände kennt. Diese sensiblen Daten würde ich nicht mit „Fremden“ teilen.
Hier ist mal ein Link wie es mit Excel und Accointing funktioniert.
Ich denke auch dass du das mit der Vorlage/Erklärung von Sirius selbst hinbekommst.
Wenn nicht, melde ich mich gerne dafür an. Das sollte ja innerhalb einer Stunde machbar sein…
Hey, da ich keine Bestände mehr habe (alles Verkauft) sind die Daten nicht sicherheitsrelevant. Piet, dann nehme ich gerne das Angebot an.
Ich könnte dir mal die Rohdaten (CSV) schicken + was ich (mit fremder Hilfe) erreicht (oder nicht erreicht) habe…