Das müsst ihr euch angucken 🤣 (RoF Video)

Moin Leute

die liebe Julia hat für unsere RoF-Gruppe ein Maga geiles Video gemacht. Viel spaß beim Gucken

Lang lebe die Dezentralisierung!

6 „Gefällt mir“

Immer gern :slight_smile: hoffe der @Blocktrainer hat nix dagegen ^^
LG

1 „Gefällt mir“

ach das glaube ich nicht :relaxed: :octopus: :dolphin: :whale: :fish: :crocodile: :turtle: :snake:

Erinnert mich an die Dharma Initiative von Lost :sweat_smile: komm ich dann danach nach Atlantis?

Ich finde, es hat so ein „Harry-Potter-Mystery-World“-Ambiente.
Sehr gelungen!
Was sich hier für kreative Köpfe tummeln :+1:

Irgendwie gab es auch mal einen Thread mit einer fiktiven Story zur BTC-Entstehung.
Vielleicht kann man da ein Drehbuch draus machen und einen BTC-Blockbuster drehen. Genügend Darsteller haben wir hier ja… :sweat_smile:

Das wäre doch was für die Mainstream-Adoption :rofl:

2 „Gefällt mir“