Das Interesse an Bitcoin ist so groß wie noch nie

Gigi hat vor kurzem in einem Podcast (Nodesignal E134) die Hashrate als Interesse an Bitcoin bezeichnet. Ich finde diesen Vergleich einfach toll. Alle langjährigen Bitcoiner werden jetzt wahrscheinlich denken „Ist doch logisch, was soll dieser Thread?“

Ganz einfach: Ich möchte in diesem Thread einfach ein paar aufmunternde Worte an alle richten die zu sehr auf den Preis fixiert sind. Ich weis so ein Bärenmarkt ist hart, ich war auch dort wo ihr jetzt seid. Es ist nicht so leicht wenn der Preis mehr als ein Jahr fällt und dann genauso lange seitwärts geht. Man fängt an zu zweifeln.

Aber wisst ihr was?: es gibt da etwas, dass seit Jahren stetig steigt, von Allzeithoch zu Allzeithoch, nämlich die Hashrate, das Interesse an Bitcoin. Während ich diese Zeilen schreibe ist das Interesse an Bitcoin auf einem Allzeithoch! Konzentriert euch nicht auf den Preis, sondern auf das Signal!

Geht raus, macht Sport, esst gesund, kümmert euch um eure Freunde/Familie. Schaut nicht auf den Preis. Stackt Sats. Lasst euch vom Preis nicht täuschen, das Interesse an Bitcoin ist so hoch wie noch nie! Der Preis kann mehrere Jahre seitwärts gehen nur um in 1nem Jahr zu explodieren.

So das wars, wenn ich zumindest eine Person damit aufmuntern konnte dann waren es diese Zeilen wert.

peace

12 „Gefällt mir“

Und falls ihr doch nervös werdet und eure Sats verkauft. Sage ich Danke. Ich werde einer von denen sein, die einen Teil davon zu diesem günstigen Preis kaufen können. Eure Angst, unser Profit! :clown_face:
Verkaufen Sie jetzt!

6 „Gefällt mir“

Ich empfinde auch die Berichterstattung über Bitcoin wurde im letzten Jahr deutlich besser und vor allem auch positiver!

1 „Gefällt mir“

Kann man gar nicht genug Likes geben für! Schaut nicht auf den Preis, sondern auf euren Stack und wie er langsam aber sicher wächst!

Ich seh das wie Beppo der Straßenkehrer und konzentriere mich auf den nächsten Meter, nicht auf die unendlich lang erscheinende Straße.

Solange man an Bitcoin glaubt, ist es doch gut, wenn der Preis lange unten bleibt. Gelegenheit für viele, weiter Fiat zu minen und zu günstigen Preisen Sats einzukaufen und in seine Zukunft zu investieren.
Bin eigentlich nicht so glücklich, dass Blackrock und Co da mitmischen wollen. Der Kurs wird zwar schneller die Höhen erreichen, die er irgendwann sowieso erreichen wird, aber es werden wieder viele, die jetzt schon vor Reichtum stinken, sich ihre Taschen füllen, und wenn die breite Masse dann schnallt, was Sache ist, wird die Volatilität vielleicht schon derjenigen von Gold ähneln und die Begriffe Wholecoiner und Whale werden synonym verwendet. Naja, kann man nichts machen ausser sich zu freuen, dass man den Zug selbst noch erwischt hat.

6 „Gefällt mir“