Am besten fixiert man das ganze in einer luftdichte Kunststoffbox wo es nicht bewegt werden kann.
Das kann dann in der Zukunft im Bitcoin Museum ausgestellt werden.
Das selbe gilt auch für Geräte wie die BitBox. Aus der Sicht der Zukunft sind das Bitcoin Artefakte von unermesslichem Wert. Bitcoin Museums werden sich darum reißen an die wenigen verbliebenen Exemplare zu kommen
Okay, war jetzt doch noch gezwungen, Lightning zu verwenden, um beim WM-Tippspiel (Innenseite des Frontcovers im Bitcoin-only-Magazin) mitmachen zu können. Ich scheine es tatsächlich geschafft zu haben, obwohl QR-Codes normalerweise mein technisches Verständnis übersteigen. Wie scannt man beispielsweise einen QR-Code, der sich auf dem Handy befindet, mit dem man ihn scannen will, und falls man es schafft, wie kriegt man dann den erhaltenen Link auf seinen PC kopiert? Echt, QR-Codes sind des Teufels, ich hasse sie… aber egal, irgendwie hab ich’s wohl mit ausprobieren und ein paar Umwegen hingekriegt. Vielleicht werd ich nächstes Mal etwas mehr auf die WOS schicken, um Transaktionsgebühren zu sparen… diejenigen via Lightning scheinen dann nicht so hoch zu sein. Sorry wenn ich Unsinn quatsche, aber ich fühle mich noch als ziemlicher Neuling, obwohl ich offenbar nach einem halben Jahr schon als long term hodler gelte… crazy irgendwie.
Mit zwei Spiegeln, die man vor und hinter dem Smartphone so platziert, dass man den eigenen Bildschirm fotografieren kann …
Quatsch, hier wirds kurz erklärt
QR-Codes sind ja nix anderes als die Barcodes auf kaufbare Produkte im zB Supermarkt, nur einfach anders codiert. Hier ganz gut erklärt.
Wäre ja auch zu schön gewesen… hab die Satoshis an die Adresse geschickt, die die mir geschickt haben. Jetzt wollen sie sie angeblich nicht bekommen haben, und wenn das ein Fehler sei, soll ich auf Twitter oder Telegram reklamieren. Hab aber echt nicht vor, deswegen dort auch noch einen Account aufzumachen. Auch wenn ich 2:0 für Ecuador getippt habe…
Ihr Mitgliedsantrag für das Tippspiel „lnmarketsworldcup“ wurde vom Spielleiter abgelehnt. Ihre Mitgliedsdaten wurden gelöscht.
Der Spielleiter hat dazu folgende Bemerkung abgegeben:
Hello,
we haven’t received your paid Lightning Invoice and can’t confirm your particiaption. This was the instruction we send over to you yesterday.
We would still be glad, if you can re-register and settle the LN Invoice, which we will be sending to you.
Thanks for your understanding.
Kindly contact @Tanksen_F on Twitter or Telegram if you paid an invoice and were not admitted (could happen, that we did a mistake. And appologies upfrint, if this is the case)