Das aus für Kryptowährungen...?

Popcorn steht schon beireit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal ein schöner Kommentar auf golem
17.12.20 golem: Phänomen Bitcoin: Außen Hype, innen gereift

2 „Gefällt mir“

Die kommen bald…aber erst wird recherchiert wie man BTC ausschreibt…

1 „Gefällt mir“

Und was dieses „Blockchain“ ist, von dem alle reden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wieder ein paar garnichtmal so schlechte Artikel
Schenkt ihnen doch ein paar Klicks :wink:

17.01.21 zdf: Ist Bitcoin salonfähig?
18.01.21 waz: Kleve: Der Bitcoin-Pionier aus Nütterden
21.01.21 faz: Finanzriese Blackrock setzt erstmals auf Bitcoin

3 „Gefällt mir“

Bitte schlecht bewerten! :smiley:

Ich glaube negative Kommentare werden irgendwie nicht veröffentlich im öffentlich-rechtlichem Blatt ^^

5 „Gefällt mir“

Erledigt! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Stern ist raus :wink:

1 „Gefällt mir“

RTL2 Hartes Deutschland und Frauen Tausch fällt Mir grad so ein zum Thema Privatsender :slight_smile:

Dagegen hält auch Herr Reiner Winkler die Fahne des anspruchsvollen Content weiterhin oben 'ironie*

2 „Gefällt mir“

Erledigt.

WOW. Also so ein Schwachsinn zu verbreiten sollte verboten werden. Der hat wohl die Interviews aus 2017 von JP Morgan & Co. gelesen.

5 „Gefällt mir“

Wer mag…Retweet für Verbreitung. Vielleicht reagiert die ARD ja darauf?

2 „Gefällt mir“

Sie haben meinen Kommentar wirklich veröffentlicht. Ich hätte (ehrlich gesagt) nicht damit gerechnet.

Sogar „Möchte anonym bleiben“ wurde übernommen. :smiley:

Mein Vertrauen in den ÖRR ist zurück. :partying_face:

Schade nur, dass die Zeichenanzahl so stark begrenzt ist. Wollte noch mehr schreiben und musste einiges löschen.

14 „Gefällt mir“

Persönliches Highlight der letzten Wochen:
https://www.golem.de/news/elon-musk-warum-teslas-investition-in-bitcoins-keine-gute-idee-ist-2102-154080.html
Hätte eine deutlich bessere Recherche von einem Technik-Portal erwartet. Besonders, da dies kein IMHO-Artikel ist.

Ich gebe dem Video 4 von 5 Peter-Schiffs. Hätte Hinweise auf „Gold ist besser“ erwartet. Gut dass dieser Tenhagen sonst nichts mit Investments zu tun hat :hear_no_evil:
Highlights :

• „auf irgendeinen Stick“
  • „Nichts mit der man seine Pizza bezahlen kann“ (war das nicht das aller erste was man damit bezahlt hat? :grin:)
  • Wenn alles schlecht ist was ich vergessen oder verlegen kann bin ich gespannt wie der gute Herr sein Fiat-Geld verwahrt
4 „Gefällt mir“

Geht ja nicht. Der Goldkurs fällt ja auch seit einigen Monaten. :wink:

2 „Gefällt mir“

AbEr DaS haT iNTRinSiScheN weRt

1 „Gefällt mir“

Schön dass in größeren IT-Magazinen/Portalen auch Bitcoin-positive Artikel zu finden sind (hier von Bitcoin2go)

2 „Gefällt mir“

mal wieder was zum downvoten:

2 „Gefällt mir“

Beim Bezahlen wird direkt der geschuldete Betrag vom Wallet abgebucht. Genau um diesen Betrag sinkt der Kontostand.

Puh, endlich wird auch das von meinem Konto abgebucht, was mir an der Kasse angezeigt wurde… man kennt ja dieses Problem beim Bezahlen mit EC-Karte und Co^^

Schade, dass Bitcoin immernoch als Ersatz für den Euro etc. angesehen wird und nicht als Ergänzung.

2 „Gefällt mir“

Tagesschau-Channel:
„Bitcoin, Musk & Co - was steckt hinter dem Auf und Ab am Krypto-Markt?“

Danke an Philipp Sandner und Sebastian Schreiber !! :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Ein Interview mit Roman bei giga.de :+1:t2:
Beschert ihnen doch ein paar Klicks :wink:

5 „Gefällt mir“