Danke und Frohe Weihnachten!

Vielen Dank liebes Blocktrainer Team! Ihr macht hervorragende Arbeit und tragt enorm zu Verbreitung und Bildung im Bitcoin Bereich bei. Ihr habt ein notwendiges Gegengewicht zu den bisher dominierenden deutschsprachigen Inhalten geschaffen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

Vielen Dank auch dafür, dass Ihr die Mühe auf Euch nehmt, ein Forum zu betreiben, und auch kontroversen Debatten Raum zu geben.

Und schließlich auch vielen Dank an alle Mit-Forumsmitglieder! Ich schätze den Austausch mit Euch, und habe viel von Euch gelernt. Auch wenn die Diskussion bisweilen hitzig sind, ist dies doch das freundlichste, hilfsbereiteste Forum, das ich bisher erlebt habe.

Ich wünsche Euch allen frohe, friedliche Weihnachten!

18 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen! :pray:
Auf ein harmonisches 2022.

5 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen. :+1:

Wünsche ich dir und allen anderen Mitgliedern auch! :slight_smile: :christmas_tree:

8 „Gefällt mir“

Ich möchte mich auch bei allen hier im Forum und beim Blocktrainer-Team bedanken :heart:
Das ist mein erstes Weihnachtsfest in diesem erlauchten Kreis und ich habe seit langer Zeit nicht mehr sooo viel gelernt! :nerd_face:
Ich empfinde den Austausch als echt witzig, freundlich, lehrreich und hilfsbereit.

Macht euch entspannte Weihnachten :christmas_tree: und hoffen wir auf ein adoptionsfreudiges 2022.

9 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten an Roman und Team.

danke für den Hole Kick :smiley:

Ohne Witz jetzt,
dank eurer Bildung hat mein Gehirn wieder Lust sich kritisch mit bestehenden Sachverhalten auseinander zu setzen.

Kuss geht raus :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

gilt auch fürs Forum allgemein :kissing_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Draus vom Walde komm ich her,
Wieder war es mal leicht mal schwer,
Getrieben mal von Fomo und mal von FUD
Denkt man sich, wat mud dat mud
Es gab Nachrichten die sagten: BTC ist nun vorbei,
Doch plötzlich grüßt ein neues all time high
Manch Nachricht ist böse und manche einfach gut,
Doch verlässt uns nie die Zuversicht oder der Mut,
Leise, ja leise rieselt der Schnee,
Freue mich, wenn ich Bitcoin etwas mehr versteh,
Woche um Woche und Tag um Tag
sammel ich Sats, weil ich sie so sehr mag,
Doch zur Weihnacht kommt dazu was wichtig ist,
Und was bei alle dem hoffentlich niemand vergisst,
Das ist Familie, Freunde und Spaß am Leben,
Das muss es dazu immer geben,
Bei einem Erfolg ohne das nötige Lachen,
Frag ich mich, wer braucht solche Sachen?
Drum genießt die Zeit im engsten Kreise
Und feiert euch auf eure eigne Weise.
Allen nun ein frohes Feste,
Wünsch ich euch nur das Beste.
Vor allem Freude, Spaß und viel Gesundheit
Und zum Ende noch die kleine Weisheit,
Kling Blöckchen kling,
Jeder sucht das Ding
:wink:

Frohe Weihnachten an das gesamte Blocktrainer Team, die fleißigen Mods und die komplette Community

10 „Gefällt mir“

Hallo, dank Roman läuft meine Umbrel heute auf den Tag genau 1 Jahr :slight_smile: Schließe mich meinen vorRednern an und wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Übergang ins Jahr 2022.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei dir Roman und dem gesamten Team bedanken! Dankeschön für eure Arbeit! Ich wünsche allen beteiligten so wie der gesamten Community im Forum usw. viel Gesundheit und passt alle auf euch auf in diesen wilden Zeiten!

Allen natürlich frohe Weihnachten und eine wunderschöne Zeit mit euren Liebsten!

Geht mir genauso! Ich muss dazu sagen, dass dies das erste Forum ist in dem ich mich angemeldet habe. Ich war all die vielen Jahre immer Beobachter beim googeln. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und finde es schön das ihr da seid!

3 „Gefällt mir“