Daedalus zu yoroi

Ich habe vor 3 Jahren Ada auf einer Daedaluswallet geparkt und mich nicht mehr darum gekümmert. Jetzt habe ich einen Ledger und Yoroi installiert. Kann ich durch Eingabe meiner 12 Worte Ada von Daedalus zum Ledger überweisen? Oder verstehen die sich nicht?

Hallo, zum „Überweisen“ im Sinne von einer Transaktion benötigst du keine Seedwörter. Du hast dann zwei Wallets und schickst Ada an eine Adresse. Das wird problemlos funktionieren, probiere es dennoch vorher mit einer geringen Anzahl an Ada aus um sicher zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Danke. Das werde ich so machen.

Meine Daedalussynchronisation hat in 5Std. 20% geschafft. Meine Ada werden zwar schon angezeigt aber es gibt noch keine Daten zum Senden oder empfangen. Auf der Yoroiwallet hab ich es auch probiert. Da kann man aber eine Wiederherstellung nur mit 15 Worten machen und ich habe nur 12 für die alte Daedaluswallet. Muß ich jetzt wirklich noch 25 Std. warten? Oder gibt es eine andere Lösung?

Hat’s nun geklappt?

Ja. Hat wirklich so lange gedauert.

1 „Gefällt mir“