Da knackt Bitcoin das All Time High ....und Telegram ist down :D

image

3 „Gefällt mir“

Klar - weil alle Leute jetzt Raketen durch die Gegend schicken :wink:

:rocket:

2 „Gefällt mir“

Endlich hab ich den Break-Even Punkt erreicht. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Du hast BTC 2017 beim ATH gekauft? Autsch. Dann war das ja 'ne richtig harte Zeit für Dich!?

1 „Gefällt mir“

Ich verstreue mal Pessimismus und behaupte das ist ein Fakeout XD

guter Witz :stuck_out_tongue: @nittels

Es soll ja Leute geben, die seit 2019 auf den Boden bei $800-$1200 warten… :roll_eyes:

@GermanCryptoGuy Bitcoin is going to Zero! …Zero!!! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nope, bei $0.001 würde ich alle aufkaufen.

BTC geht niemals auf 0. Versprochen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

@GermanCryptoGuy aha…also hast du gerade dein Vermögen von 21.000€ geleakt :wink:

1 „Gefällt mir“

Du meinst Limo vom Tangleblog? Glaubt ihr er ist so negativ weil er keine Kohle hat und den Bullrun verpassen wird?
.
.
.
.


.
.
.
.

Dann komme ich dir zuvor und kaufe alle bei $0.0011 … BAM SCHAKALAKA! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nein.

Ich meine die „Chart-Analysten“, die man auf Twitter trifft…oder getroffen hat.

Evil plan, man. Evil plan! :smiley:

Der Hyperwave 800$/BTC Club hat sich wohl aufgelöst.
Aber in der Rückschau ist man natürlich auch immer schlauer.