Cuckaroom Antminer oder ähnliches

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Antminer oder ähnliches für die Kryptowährung GRIN 29.

Bin froh um jede Info.

Danke im Voraus.

LG
Ionize

Hallo, also ich kann dir nur sagen, dass Google dein bester Freund ist :wink:
Laut Google gibt es aktuell keinen ASIC-Miner für den Algorithmus Cuckarooz29.
Du wirst also wahrscheinlich mit GPUs die besten Resultate erzielen.

1 „Gefällt mir“

okey. Vielen Dank für deine Antwort.

LG

Hi Ionize,

Grin hat kürzlich extra einen Hardfork gemacht um die ASIC’s wieder aus dem Netzwerk raus zu bekommen. Die aktuelle sinnvollste Methode um Grin Mining zu betreiben wäre GPU Mining und dann eher mit AMD Karten. Davon abgesehen ist es aktuell echt nicht ratsam in Deutschland (wegen Stromkosten) Mining zu betreiben, auch nicht als nicht-gewerbe Treibener.

Gruß Tcheno

Hallo Tcheno,

danke für deine Antwort.

Bei dem Stromkosten mache ich mir wenig sorgen daher ich schon 80 Antminer online habe - Habe das Glück das ein Wasserkraftwerk beim Nachbaren ist, der nicht einspeisen darf - aber nun durch mich 4 Cent/ KW erhaltet.

Leider habe ich keine AMD Karten sondern nur Antminer.

Trotzdem vielen Dank!

LG