Crypto Klassifizierung / Fragen

Die Smartcontracts sind für Mitte des Jahres geplant.

Zum ersten März wird es aber mit dem Mary Hardfork möglich sein, andere Token auf der Cardano Blockchain zu erzeugen und zu transferieren.

So ganz verstehe ich dich irgendwie nicht. In den anderen Threads habe ich bisher jetzt nicht gefragt und ich will bitte nicht schon wieder eine Altcoin Diskussion lostreten.

Lasst doch einfach jeden seine Hoffnung und seine Investments in die Projekte stecken, von denen er/sie persönlich überzeugt ist. Mir kommt der Bitcoin Maximalismus so langsam vor wie der Islamismus, oder ein von wenigen Reichen geführter Kommunismus.

Die Bitcoin Maximalisten behaupten meistens sie wären keine, da sie sich nicht mit dem Image eines Fanatikers und Missionars anfreunden wollen. Gleichzeitig sind sie aber genau das. Wegen (zugegeben sehr vieler) schwarzer Schafe kann es nur das einzig wahre Projekt geben, und es müssen alle anderen Projekte schlecht sein.

Wegen deiner ganzen fundierten und tiefgehenden Beiträge hier im Forum, halte ich sehr viel von deiner Meinung. Ähnlich geht es mir mit Romans Videos und Beiträgen. Aber wenn es um Altcoins geht, dann setzt es bei euch plötzlich aus. Dann sind einfach alle anderen Projekte ein Scam und die entsprechenden Personen Lügner und Betrüger.
Die Begründung ist, dass sie mit zu Beginn eingesammeltem Geld neue Projekte entwickeln wollen, obwohl sie doch eigentlich wissen sollten, dass es nur dein einen wahren Gott, äh ich meine Coin geben kann.

Was ist da nur los mit euch? Das ist purer Fanatismus. Ihr/du müsstet doch mit eurer Erfahrung noch viel besser verstehen als ich, dass die meisten anderen Projekte einfach gar kein Bitcoin sein wollen.

Bitte keine neue Altcoin vs Bitcoin Diskussion! Aber lasst doch einfach jedem seine Freiheit, und diskutiert (wie bei Bitcoin Themen) mit sachlichen Argumenten. Cardano z.B. mit Binance Smart Chain zu vergleich ist einfach sehr seltsam. Ich habe noch nicht gehört, dass Binance z.B. Wahlen auf der Smart Chain abhalten möchte, oder Blockchain- und Programmierkurse in Afrika veranstaltet, oder dass CZ so wie CH ein Buch über dezentrale Governance schreiben möchte (nichts gegen CZ).

2 „Gefällt mir“