Crypto.com Wallet

Hey Leute,

ich habe eine Frage zu Crypto.com. Und zwar habe ich davor nur ETH bei Crypto.com gekauft und habe seit neustem ein paar andere Altcoins gekauft. Das Problem ist, dass ich diese Altcoins nicht auf meine Wallet senden kann. Also kann das sein, dass das Wallet von Crpyto.com, den es ja zusätzlich als App gibt, es nicht zulässt meine anderen Coins auf meine eigene Wallet zu bringen außer ETH.

Und noch eine Frage. Normalerweise hat man doch, das public und privat key mit insgesamt 24 Wörter. Bei Crypto.com habe ich aber nur 12 Wörter bekommen. Wieso ist das so. Also habe ich nur mein private key und public key ist bei denen?

Ich danke schon einmal im Voraus.

Beste Grüße

Hallo Cryptoanonym
Die 12 Wörter sind momentan nur etwas unsicherer als die 24 Wörter. Die Sicherheit ist aber bei beiden Kombinationen gegeben.
Grüße

Alles klar, danke dir.

Und kann es sein, dass man IOTA auf Crypto.com gar nicht kaufen kann.

Nein, kann man aktuell noch nicht. Aber z.B. auf Bitpanda, Bitfinex, Binance.

Alles klar. Danke für die Info. :slight_smile: