omentron
das ist Dein erster Post… Stehst Du selbst in irgendeiner Verbindung zu CURVE ?
Unser Kartenteam hat mir heute Rückmeldung gegeben, dass deine Karte diese Woche in den Versand gehen sollte. Was Chipknappheit mit „Inkompetenz“ und „fragwürdigen Geschäftspraktiken“ zu tun haben soll, bleibt mir weiterhin schleierhaft.
Wir geben unser bestes, die Karten so schnell es geht zuzustellen. Aber wir können nicht verschicken, was wir nicht haben.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Nein, aber ich nutze es entsprechend wie beschrieben. Ich habe dir auch keinen Reflink o.Ä. Geschickt. Schau’s dir an oder nicht, mir wumpe. Es ist wie immer deine eigene Pflicht dich vor Vertragsabschluss mit Parteien ausreichend zu informieren und eigene Due Diligence zu betreiben.
Besten Dank für Deine Rückmeldung, GREG
Fragwürdige Geschäftspraktiken:
Es sind seit November 5000 cro geblockt. Das war eigentlich ein Deal, der auf Gegenseitigkeit beruht. Gelockte coins gegen Visa-Karte hieß für mich der Deal. Die Visa habe ich bis heute nicht. Crypto.com meine Kohle aber sehr wohl. Das ist halt schon etwas fragwürdig.
INkompetenz:
Wenn ich mir den Support anschaue, dann kann ich das nicht anders bezeichnen.Man wird von Ponzius zu Pilatus geschickt. Und keiner kann einem helfen.
Darüber hinaus werden Zusagen gemacht, die nicht eingehalten werden.
Das es bei Kreditkarten zu einer Chipknappheit gekommen ist erfahre ich aus Deiner Antwort zum ersten Mal. Der Support von Crypto.com hat davon nichts verlauten lassen.
Ich verlasse mich also auf Deine Aussage, dass die Karte diese Woche versendet wird und dann vermutlich in der kommenden Woche bei mir eintrifft. - Ich bin gespannt…
(nichts für ungut und nicht persönlich nehmen - aber irgendwann ist man halt auch mal genervt von sowas… )
Du kannst die virtuelle Visa mit 3% Cashback und 100% Cashback auf Spotify und Netflix doch bereits nutzen, oder? Dazu die erhöhten Zinsen für das Earn, die Pay Vorteile und 10% p.a. auf deine gestakten Coins. Es fehlt lediglich die physische Karte, die wir eben leider nicht herbeizaubern können.
In der Regel sollten Karten in 7-14 Tagen bereitgestellt werden. Das hat dir der Support einfach nur den ihnen vorliegenden Kenntnisstand mitgeteilt.
Ein „Sie sind hier falsch, melden Sie sich dort“ sollte es bei unserem Support nicht geben. Wohin wurdest du geschickt?
Corona und die damit verbundenen weltweiten Lieferkettenprobleme sind den meisten Nutzern bekannt. Es lässt sich leider nicht ändern. Was ich dir versprechen kann ist, dass Karten so schnell verschickt werden, wie es die Situation erlaubt. Wir möchten ganz bestimmt niemanden ärgern, indem wir Karten absichtlich zurückhalten.
Wie schaut es aus ? Sicher ist die Karte ja jetzt verschickt worden, wie zugesagt, oder ?
Welchen Status hast du in der App?
Also wie schaut’s aus ? Wurde die Karte nun versendet wie zugesagt ?
Dann wäre der Status auf „Shipped/Versendet“. Ich hatte gestern nochmals nach dem Status gefragt.
am 31. Januar hieß es doch Deinerseits und seitens des Kartenteams mal wieder „Diese Woche wird versendet“
Das ist jetzt das 4te Mal (!!!) dass ich erzählt bekomme „diese Woche wird die Karte verschickt“
Es kann ja durchaus vorkommen, dass man mal eine Zusage macht, die nicht eingehalten werden kann - aus welchen Gründen auch immer… da hab ich Verständnis und kein Problem mit.
Nur hab ich echt kein Verständnis mehr, wenn das VIER MAL der Fall ist.
Ich kann nur die Informationen weitergeben, die ich vom Kartenteam bekomme.
Wenn ich dir eine Karte schnitzen könnte, würde ich das tun und sie persönlich ausliefern.
Wo bekommt man denn mal eine VERBINDLICHE Info auf die man sich verlassen kann ? Es muss doch im Unternehmen eine Stelle geben, die mehr weiss.
Das kann wohl leider niemand. Die Karte kommt, wenn sie kommt
Unser Karten-Partner verschickt so schnell wie möglich.
Super Antwort, Greg !
Wer ist denn der Kartenpartner ? Und warum dauert es bei mir so lange während Andere die Karte in 3 Wochen erhalten haben ?
Und warum werden mir abermals Zusagen gemacht und wieder nicht eingehalten ?
… und Du wunderst Dich wirlich darüber, dass ich Adjektive wie INKOMPETENT und FRAGWÜRDIG in dem Zusammenhang benutze ?? …
Die Karte wird von UAB Payrnet herausgegeben. Aktuell erhält ganz sicher niemand die Karte in drei Wochen.
Vor Ende November letzten Jahres lag die Lieferzeit bei ungefähr 2 Wochen.
Nachdem der Upgradeberg wegen des explodierten CRO Kurses abgebaut ist, geht’s auch wieder schneller.
Ich kann dir nur nochmals sagen: Aktuell trifft extrem hohe Nachfrage auf ein limitiertes Angebot.
Wir arbeiten so schnell es geht, aber zaubern können wir nicht.
Auch kann nicht, wenn du uns mit negativen Adjektiven versiehst
……………Beitrag gelöscht ….
Alter Farhnix komm doch mal runter, die Sachlage ist wohl merhfach erklärt worden das aufgrund Chipmangels derzeit die Karten in Verzug sind. Und das es dann mal an zu verlangsamten Arbeitsabläufen komm ist mehr als normal. Sei doch froh das du hier immer hin von Greg support bekommst.
Hallo,
ich habe gerade in der app ein upgrade durchgeführt auf 350 € staking.
wie läuft das mit dem spotify jetzt? ich habe noch kein account bei spotify, erstelle ich jetzt einfach einen account und gebe als kreditkarte die crypto.com an um die kosten erstattet zu bekommen? oder muss ich erst eine neue Kreditkarte bestellen, damit die benefits in kraft treten?
in meinen kreditkarten einstellungen steht nämlich noch, dass ich die midnight blue privileges habe, also die 1% cashback und nichts von spotify, obwohl ich ein upgrade durchgeführt habe.
besten dank für eure Hilfe
In der App wird dir immer deine physikalisch vorhandene Karte angezeigt.
Durch das Upgrade des Stakes bekommst du automatisch sofort die Stakerewards des Ruby Red Tiers, also auch Spotify.
Erstelle dir ein Spotify Konto und zahle dein Abo mit der Karte, die Erstattung erfolgt dann entsprechend der Bedingungen in dein CRO Wallet der App.