Crypto.com Überweisung an alte IBAN in Litauen

Hallo, ich könnte mal Euer Schwarmwissen gebrauchen:
Crypto.com hat letzte Woche die Kontoverbindung (EUR Einzahlungen per SEPA) geändert. Dabei ist die bisherige Bankverbindung in Litauen gekappt und eine neue freigegeben worden.
Leider war in dieser Zeit schon eine Überweisung von meiner Hausbank nach Litauen unterwegs, die bisher bei Crypto.com nicht gutgeschrieben wurde.
Hat hier schon jemand Erfahrung, was hier getan werden kann?
Wird das Geld aus Litauen ggf, automatisch an meine Hausbank zurück übertragen?
Nimmt Crypto.com das Geld noch irgendwie in die EUR Wallet auf?
Wie würdet ihr vorgehen?
Den Support habe ich schon angeschrieben, aber bisher nur diese Antwort bekommen: „A member of our team will get back to you“.

Würde ich mir jetzt keine zu großen Sorgen machen, ich vermute das Geld kommt einfach zurück. Wenn diese persönlichen Konten erloschen sind schickt die Bank das eh zurück und wenn nicht kann crypto.com das zuordnen und übertragen. Das klärt sich.

Das Vertrauen zu „Das klärt sich.“ habe ich leider bei Crypto.com verloren, als eine Erstattung von Amazon nicht korrekt verbucht wurde und dies ewig dauerte, den Sachverhalt zu klären… :frowning:

… ist aber jetzt wirklich automatisch zurück gekommen!