Crypto.com login bonus

Hallo unzwar habe ich eine Frage unzwar Hat mich ein Freund eingeladen. Nun bekomme ich ja so ein log in bonus meine Frage ist kann mir jemand präzise erklären wie man das aufgeben kann also die sperre weil ich habe 80 euro im cro und kann es nicht nutzen. Und kann mir jemand sagen ob es kostenlos ist.

Schön abend noch

Ich vermute(!), dass Du selbst auch noch eine Einzahlung tätigen und/oder eine bestimmte Zeit (72 Stunden?) warten musst, um Zugriff auf diese Coins zu bekommen.

Einfach mal die AGB bzw. FAQ durchlesen. Da steht’s höchstwahrscheinlich drin. :slight_smile:

Der Reward - falls Du das mit ‚login bonus‘ meinst - wird erst gutgeschrieben, wenn CRO im Gegenwert von 300€ (Rote Visa Karte) gestaked werden (180 Tage).
Danach erhältst Du die 25$ als Gegenwert in CRO.