Crypto.com Kursvergleich

Hallo Zusammen.

Mir fällt auf, dass die Kursbewertung von Crypto.com deutlich von anderen abweicht.
Also jetzt nicht nur ein paar Kommastellen.
Beispiel
Der BTC steht aktuell bei Crypto bei 37.490, bei Binance zur gleichen Zeit 41.697, bei BTC echo 41.692

Ich befasse mich noch nicht allzu lange mit Kryptowährung, aber das erscheint mir doch eine zu deutliche Abweichung.
Kann mir bitte jemand erklären warum das so ist?
Über die Suche habe ich nichts gefunden.
Ich würde es gern verstehen und hoffe auf euer Wissen und eure Erfahrung.
Danke vorab.

37.490 würde dem Kurs in Euro entsprechen.
Hast du viell. Euro als Währung eingestellt?

Dachte mir ja, dass es eine einfache Lösung gibt. Aber dass treibt mir dann doch die Schamesröte ins Gesicht. :wink:
Danke!

:wink:

Halb so schlimm, manchmal sieht man die € vor lauter $ nicht…

1 „Gefällt mir“

Die Preise auf crypto.com unterscheiden sich dennoch deutlich von den Preisen auf anderen Börsen, meist deutlich teurer. Du musst auf auf blocktrainer.de mal den Kryptobörsen-Vergleich ausprobieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“