Crypto.com Kartenupgrade

Weiß jemand, ob man bei einem Tier-Upgrade der Kreditkarte bei Crypto.com „nur“ den Staking Betrag Upgraden muss oder ob man wirklich seine physische Karte Upgraden und damit neu bestellen muss um die erhöhte Cashback Prozentsatz zu bekommen?

Ich möchte von Ruby auf Indigo Upgraden, also von 2% auf 3% Cashback kommen - eine physische neue Karte wöllte ich aber eigentlich nicht zwingend…

Ein Upgrade der physischen Karte ist optional und nur notwendig für den „Airport lounge access“ und die Erhöhung des „Free ATM Withdrawal per month“.
Ansonsten kannst du nach Upgrade deines Staking Betrags die Ruby Steel einfach weiterbenutzen und von den neuen Vorteilen profitieren.
Allerdings beginnt die Haltefrist von 180 Tagen erneut.

2 „Gefällt mir“

Super, dann gelten alle Vorteile für die ich mich interessiere… und die Farbe ist mir tatsächlich egal :slight_smile: