Crypto.com Exchange

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zur Crypto.com Exchange.
Ich hab am 11.08 die Visa Card con Crypto.com angefordert und bis heute steht in der App, Status Issued!
Wie lange habt Ihr auf eure Karte gewartet?
Und jetzt wollte ich auch die Exchange nutzen und hab mich als Crypto App User angemeldet.
Wenn ich jetzt wie Roman beschrieben von der App zu Exchange transferieren will kann ich die Exchange nicht auswählen. Weiters ist auch ein Deposit in der Exchange nicht möglich wegen fehlender Verification? Wenn ich nun auf der Exchange auf meinen Account schaue steht da bei Account Verification, Pending?
Muss das erst nochmal überprüft werden oder habe ich einen Fehler gemacht?

Hi!

Nach den ganzen Erfahrungsberichten wartet man momentan 1…3 Monate auf die Karte. Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass bei zwei Karten die höherwertige Karte schneller kam (1 statt 2 Monate); kann Zufall sein.

Bei der Exchange weiß ich leider nicht mehr wie die Verification abgelaufen ist. In der App hatte man sich soweit ich mich erinnern kann mit Ausweis identifiziert. Dann meldet man sich über den App Account bei der Exchange an. Hierfür hatte ich eine Email mit einem Bestätigungslink erhalten: „Click on the button below to connect your Crypto.com App account to the Exchange.“