Crypto.com debit card wartezeit

Hallo

Ich habe mir vor 3 Monaten die rubysteel Karte geordert, leider ist sie immer noch nicht versendet worden.

Crypto.com sagt sie verschicken es in batches. Jetz ist meine Theorie dass aufgrunddessen dass ich in Österreich lebe es vermutlich lange dauern wird bis so ein Batch voll ist.

Hat jemand aus Österreich auch eine cro-debitcard bestellt und wie lange habt ihr gewartet?

Ausserdem würde mich interessieren ob jemand in Österreich innerhalb der letzten 3 Monate so eine Karte bekommen hat

Danke

Bin aus D und warte auch bereits seit mehr als 2 1/2 Monaten auf die Karte. Lächerlich!

Ich warte auch seit knapp 3 Monaten.
Ich finde es auch eine Frechheit. Die CRO sind gelockt aber Vorteile von der Karte gibts keine da ich sie nicht bekomme und nur warte.
Auf Anfrage bekam ich auch die Antwort von wegen Patch und das zuerst die höherpreisigen Karten gemacht werden.

Die CRO sind auch kontinuierlich auf dem Weg in Richtung € 0,00. Ich habe den Eindruck, dass ich mich das erste Mal richtig habe vera… lassen. In der Tat eine Frechheit!

Mir wurde erzählt sie verschicken in batches, deshalb dachte ich weil Österreich so klein ist…
Beim Status meiner Karte steht knapp 5 Tage nachdem ich gestaked habe „issued“

Naja was kann man tun? Wir könnten unsere reflinks sammeln und jeder schickt ne beschwerdemail. Die gleiche!