Coole Bitcoin Webseiten

Liebe Bitcoiner!

Man kann nun auch Bilder auf die BTC-Blockchain schreiben. Probiert es gerne aus auf SatWire!

PS: Die Anfrage von einem von euch ist leider fehlgeschlagen und ich habe es erst viel zu spät gemerkt. Auf jeden Fall habe ich die Nachricht manuell veröffentlicht und das System so umgebaut, dass ich bei jeder Anfrage eine Telegram Nachricht bekomme. OP_RETURN TX

Kleine Bitcoin-Spielerei von mir: The Bitcoin Post Office :postbox:

Die Seite visualisiert den echten Bitcoin-Mempool als 3D-Postamt: Transaktionen sind Briefe, Gebühren das Porto und Blöcke die Post-LKWs.
Die Daten kommen live von mempool.space und einzelne Transaktionen lassen sich auf ihrem Weg bis zur Bestätigung verfolgen.

https://bitcoin-mempool.netlify.app

Code: GitHub - DoktorShift/TX_Postoffice: Visualize Bitcoin Mempool as Post Office · GitHub

10 „Gefällt mir“

wie lustig die immer hochspringen ^^

1 „Gefällt mir“

Zugangsdaten?

Das ist eine richtig coole Idee, lasse heute Abend wieder was da. Echt süß und super umgesetzt!

Domain suspended, heißt es da.

Sehr cool. :grinning_face_with_smiling_eyes:

In dieser isometrischen Ansicht würde mir 16 Bit Grafik besser gefallen als dieses glattgebügelte. :smiley: Nur meine Meinung.

Fork Around :D Wäre echt ganz cool

Hallo liebe Bitcoin-Maxis, ich hab letzte Woche mir ein kleines Bitcoin Preis-Cockpit gebaut. Schauts euch an und bin um jedes Feedback dankbar. Falls ihr irgendwelche Zahlen/Metriken/Graphen vermisst, gerne Bescheid sagen:

3 „Gefällt mir“

Der Hammer!!!

cmc hat jetzt einen Bitcoin Bird. :sweat_smile:
Bin zwar nicht sonderlich weit gekommen aber ist schon ne wilde Reise, die der Kurs so hingelegt hatte. :joy:

3 „Gefällt mir“

Das is ne gute Idee, ich bin nur ein Jahr gekommen wegen framedrop.

Sollte jemand lagfrei auf Steam bringen :grin:

Bitcoin-Privatsphäre-Scanner:

3 „Gefällt mir“

Man kann die Applikationen auch über umbrel mithilfe eigener Node laufen lassen. Dann hat man beim durchforsten mehr Privatsphäre

1 „Gefällt mir“

könnte ich das eventuell nutzen, um bei cointracking alle adressen zu importieren? ich habe mal die hardware wallet gewechselt und dadurch keine chance mehr, die alten berichte als .csv zu exportieren aber cointracking bietet seit kurzen wallet imports an.

Einen Versuch ist es wert. Sag gern bescheid, was Du gelernt hast. Das würde mich auch interessieren.

Das Problem ist nur, ich habe etwas Angst… am Ende bleibt es ja eine Externe Seite ohne Vertrausbasis, was mit der Abfrage wirklich passiert…

Du kannst Dir die Seite lokal speichern und nutzen. Außerdem kannst Du den Code durch die KI jagen, ob sie irgendwie gefährlich ist. Wenn der Anbieter ehrlich ist, wird Dir das die KI bestätigen. Lokale Anonymität ist schon nice.

Vergiss nicht TOR zu starten, dass mempool.space nicht Deine IP trackt. Denn die Seite nutzt mempool.space.

Da es (noch) keinen Blaketrainer gibt, hier der Link zu einer kyc-freien Börse, die die Blake2B-Handelsgeschehnisse der Lukiten zeigt. Das frühe Hauen und Stechen ist immer am interessantesten: NonKYC Cryptocurrency Exchange . Dazu noch ein Überblick, wieviele Leute da schürfen. Sind jedenfalls mehr als die fünf in der legacy chain: mempool - Bitcoin Explorer. War das nicht die eigentliche Idee von Bitcoin? Ein Konsens der vielen, statt der fünf?

1 „Gefällt mir“

jo man kann wohl auch mitminen, weil die hashrate wieder ziemlich weit unten ist. GPUs lohnen sich glaube ich wieder. GitHub - tomek2150/Blake2bCudaMiner: Blake2bCudaMiner is a highly optimized, lightweight CUDA C++ miner for the Blake2b PoW algorithm (Bitcoin Knots Fork) · GitHub ich hab den miner mal ausprobiert. aber kaufen werde ich den coin sicherlich nicht :joy:

1 „Gefällt mir“