CoinTracking zeigt Realisierte Gewinne falsch an

Hallo zusammen liebe Community,
Ich hab mal eine Frage an die CoinTracking Experten☝️ Ich habe bei einigen, aber nicht bei allen Positionen das Problem, dass mir Gewinne angezeigt werden, die ich für mein Verständnis nicht gemacht habe.Ich habe bei Binance Euros eingezahlt und diese dann gegen USDT und BNB getauscht. Die Coins habe ich dann gegen unterschiedliche Coins getradet.Jetzt wird mir bei diesen
Positionen unter „realisierte Gewinne/Verluste“ bei jedem Trade angezeigt ich hätte Gewinn in voller Höhe von dem Trade gemacht.importiert habe ich über API. Ich hab alle trades nachgeguckt und kann das nicht nachvollziehen. Bei den trades ,wo ich von euro direkt in die coins gewechselt habe gibt es das Problem nicht :man_shrugging:Ich hab mal ein Bild mit einem anderen Ausschnitt angefügt, auf dem man das sehen kann. Kennt das Problem jemand und könnte mir weiterhelfen? Oder hab ich tatsächlich Gewinn gemacht und es nur nicht realisiert ?

Falls Du hier keine Antwort erhälst. Die Hilfeseite von Cointracking ist super. Dort schon angefragt? :relaxed: Ich erhalte auf jedes Problem eine Antwort.

Hallo, ich habe genau das selbe Problem.
Hast du zufällig eine Lösungsansatz?
Weis einer was genau das Problem ist?