CoinTracking x Blocktrainer Contest: Gewinne 300€ in BTC!

Hey liebe Bitcoin-Community,

das CoinTracking- und Blocktrainer-Team veranstaltet einen Contest. Warum? Weil das nächste Halving bevorsteht und wir das gebührend mit euch feiern wollen!

Wie kannst du mitmachen?
Ganz einfach! Schnapp dir dein Smartphone und nimm ein kurzes Video auf, maximal 30 Sekunden lang. Erzähle uns von deiner Begeisterung für Bitcoin. Sei dabei kreativ und lass uns an deiner Faszination teilhaben. Ob du eine Maske trägst oder gar nicht im Video zu sehen bist, um anonym zu bleiben, liegt ganz bei dir. :wink:

Sende anschließend dieses Video an hello@cointracking.info. Somit nimmst du dann automatisch am Contest teil.

Wir werden 10 Videos auswählen, die dann beim Blocktrainer-Halving-Livestream gezeigt werden. Die Entscheidung, wer gewinnt, liegt bei euch, der Bitcoin-Community! Ihr werdet dann im Livestream den Gewinner wählen.

Und was steht auf dem Spiel? Nichts Geringeres als 300€ in BTC für den Gewinner!

Die Bewerbungsphase beginnt ab sofort und endet am 07. April. Also, worauf wartest du noch? Mach mit und sichere dir deine Chance!

Viel Glück und möge der Bitcoin mit dir sein! :orange_heart:
Euer CoinTracking- und Blocktrainer-Team

13 „Gefällt mir“