Sorry, Anspielung falsch verstanden. Die richtete sich an @Pluesch47. Sorry für das Missverständnis. :)
Es ging um die Hervorhebung des „sehr viel Arbeit“ durch einen Account, der offensichtlich heute das erstmal hier im Forum ist.
Wollte damit eigentlich nur sagen, dass die Musik nicht selbst erstellt ist, was den Aufwand etwas relativiert.
Bitte nicht als Angriff verstehen. Tolle Musikauswahl und sicher auch kreativ umgesetzt. Und natürlich steckt dort Arbeit hinter. Und ich will Dir auch glauben, dass Du nicht hinter den Sockpuppets steckst. Das Verhalten bzw. die Äußerungen von @Pluesch47 wirken deshalb aber nicht weniger komisch auf mich.
Für Aussenstehende erscheint es nur merkwürdig, wenn sich scheinbar (ein) Unbekannte(r) derart stark für ein Video einsetzt und sogar auf Mittel wie eine Sybil Attack zurückgreift.
Bleibt alle nett zueinander. Möge doch einfach das beliebteste Video gewinnen. Ich gönne es allen. Jeder spricht was anderes an und alle haben sich Gedanken gemacht. Manches ist sogar recht professionell. Tolle Aktion. Macht das ruhig irgendwann nochmals.
Das Doublin - F
für mich auch die Nummer 1 - so genial. Und der Sprecher klingt wie ein Schauspieler, professionell vertont. Ich habs mir schon mehrmals ansehen müssen - klasse.