CoinTracking | Steuerreport - Was schicke ich zum Finanzamt?

Moin zusammen,
Ich habe mich nach den guten reviews von Roman für cointracking entschieden und finde das Tool echt top soweit. Viele gute Übersichten, eine Menge import-Funktionen und tolle Gestaltung… ABER ich bin leider überhaupt kein Formular-Junkie/Steuerexperte…
Wenn ich den Steuerreport erstelle und aufrufe kommen da Seitenweise Daten und Tabellen. Was davon muss denn nun ans Finanzamt weitergeleitet werden?
Danke im voraus und guten Rutsch ins neue Jahr an alle!

@Joe
Der Steuerbericht unterteilt sich in mehrere separate Berichte. Diese könntest du alle an das Finanzamt geben.
Kapitalertragsbericht, Einkommensbericht, Bericht zu gestohlenen und verlorenen Coins…

Ein paar Steuerinfos pro Land haben wir hier aufgeführt.

3 „Gefällt mir“

Wow, danke für die schnelle Antwort. Mal schauen, wie es läuft​:wink::+1:

1 „Gefällt mir“