CoinTracking | Eintragen von geforkten Coins

Hallo, ich habe mir einen Cointracking Account geholt und arbeite gerade alle meine Trades der vergangenen Jahre auf ;).

Ich habe meine meine ETH Wallets über den Blockchain Explorer bzw. Walletadresse importiert. Die ETC (Ethereum classic) aus dem Hardfork 2016 sind da allerdings nicht dabei.
Ich habe sie ziemlich zeitnah nach dem Hardfork die entstandenen ETC auf der Polo Börse gegen ETH getradet. Da es keinen Eingang für die ETC gibt wird hier der Einkaufswert 0 angenommen - eigentlich kann man ja hier die Spekulationsfrist der jeweiligen/passenden ETH Coins verwenden.

Wie importiere ich am besten die ETC aus dem Hardfork?

Danke und liebe Grüße

@Donteuqilla Wenn sie via ETH Chain nicht importiert werden, kannst du diese einfach manuell eintragen wie hier beschrieben: Eintrag von geforkten Coins