Coins nach Transfer auf Bitpanda verschwunden

Hallo, ich habe am 31.10.2021 Komodo vom Ledger an Bitpanda versendet, leider sind mir diese noch nicht auf der Bitpanda Wallet gutgeschrieben worden.
Ich habe dann auf der Seite Komodoblockexplorer.com meine Transaktion nachverfolgt.
Die Komodo wurden um 17:21 an meine Bitpanda Adresse verschickt und 18 Minuten danach von dieser Adresse an 2 weitere, das war ich jedoch nicht. Ich kann mir nicht erklären, wie die Komodo da hin kommen. Dachte schon daran, dass es sich dabei vielleicht um Bitpanda interne Adressen handelt, von denen diese wieder verteilt werden( keien Anhnung, ist nur so eine Spinnerei von mir, da ich mir die erneute Transaktion nicht erklären kann).
Ist das normal oder ein Fehler?
Habe ich etwas falsch gemacht?
achja hier die Transaction ID: d3894fc050d7606c1102c5eb9e458db644ef6f40b49341f9e5487671bd309cc7

Danke für eure Hilfe.

Am besten an den offiziellen Bitpanda Support wenden (falls noch nicht gemacht), die können dir am besten helfen.

Das deine Einzahlung von deiner Bitpanda-Empfangsadresse zu einer andere Adresse weitergeleietet wurde, ist grundsätzlich nichts ungewöhnliches.

Ja den habe ich zeitgleich angeschrieben. Mal schauen, was da kommt.