Coinpages.io - Bitcoin Branchenbuch

Ich möchte Euch gerne mein Projekt Coinpages vorstellen.

Coinpages ist ein Bitcoin Verzeichnis über Händler und Onlineshops die Bitcoin, Lightning und andere Kryptowährungen akzeptieren.

Der Schwerpunkt bilden dabei Händler aus Deutschland, Österreich und aus der Schweiz.

Wenn Du das nächste Mal etwas im Internet bestellst, dann vielleicht bei einem Anbieter, der Kryptowährungen akzeptiert.

So hilfst Du mit, dass Bitcoin und andere Kryptowährungen als Zahlmethode sich weiterverbreiten.

Wer selber Bitcoin akzeptiert, kann sich auch gerne bei Coinpages anmelden und einen eigenen Eintrag erstellen.

Wer Händler kennt, die Bitcoin akzeptieren und noch nicht bei Coinpages aufgeführt sind, können dies gerne über diesen Thread mitteilen, ich werde es dann gerne ergänzen.

Coinpages.io - Bitcoin Branchenbuch

7 „Gefällt mir“