hallo leute, habe mich ( natürlich über den reflink^^) bei coinmerce angemeldet. verifizierung klappte super, nun wollte ich eine einzahlung machen. wartete paar tage und siehe da, geld wurde zurückgebucht. wegen falscher referenz id. ok komisch, habe ich mich wohl vertippt? habe es mehrfach kontrolliert gehabt aber nun gut. ich klicke wieder auf wallets, wähle die coinmerce coin aus und klicke dann auf kaufen. ich gebe meinen gewünschten betrag ein und drücke wieder buy. ich wähle Sepa(bunq) aus und klicke pay now. die angezeigt kontonummer, refnummer etc fotografiere ich mir wieder ab und dackel zur bank(auslandsüberweisungen sind gewollt deaktiviert in meinem onlinebanking) überweise das ganze, kontrolliere alle daten nochmal… und heute siehe da schon wieder zurückgebucht worden wegen inkorrekter payment reference. mir ist ausserdem aufgefallen das sich die payment references scheinbar bei jeder überweisung ändern. hat jemand eine idee wie ich da jetzt geld einzahlen kann oder hab ich einfach pech gehabt?
Habe ich es richtig verstanden, dass du bereits bei deiner Bank warst und die meinen, dass von deren Seite alles iO ist? Wenn ja, dann an den Support von Coinmerce wenden. Einen Screenshot der Überweisungsdetails sollte reichen.
ich war bei der bank aber habe nur einen auszug geholt. dort habe ich die rückbuchung gesehen.
Ich versteh das auch grad nicht, du sagst Auslandsüberweisungen sind deaktiviert? Coinmerce hat ist aber in den Niederlanden also musst du ja ins Ausland überweisen. Wobei es mich auch wundert was eigentlich SEBA (bunq) ist, ich glaube das ist nicht das normale SEBA aber kann mich auch irren hab dazu nicht wirklich was gefunden wo ich schlau drauß werde.
auslandsüberweisungen sind gesperrt ONLINE. deshalb gehe ich zur bank und überweise am terminal.