CoinJoin - Sats trennen von Hardware-Wallet auf Hardware-Wallet

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. CoinJoin mit Sparrow.
Wenn man Sats auf einer Hardware-Wallet hat, die alle unter einer Pass-Phrase (z.B. abc1) existieren, reicht es dann, eine neue Pass-Phrase zu erstellen (z.B. xyz2) und dann die „neuen“ Sats (die durch den CoinJoin gelaufen sind) dort zu sichern, ohne dass sie auf die „nicht-gecoinjointen“ Sats (von abc1) zurück verfolgt werden können? Oder muss ich hier einen neuen Seed erstellen und die Sats vom CoinJoin auf den neuen Seed schicken? Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du einmal 12 oder 24 Wörter und dort zwei Wallet mit zusätzlicher Passphrase generiert. Von außen sind beide Wallet autark und nicht in Verbindung zu bringen. Erst wenn du direkt von A nach B was transferien solltet

Hallo Basti,
ja genau, das ist richtig. Danke für deine Info. Dann kann ich mich mit dem Thema CoinJoin weiter beschäftigen. Viele Dank.

1 „Gefällt mir“