gerade versucht bei coinbase einen neuen account anzulegen.
brach mittendrin ab und jetzt ist seit 4 stunden die seite nicht zu erreichen.
kommt das öfters vor?
gerade versucht bei coinbase einen neuen account anzulegen.
brach mittendrin ab und jetzt ist seit 4 stunden die seite nicht zu erreichen.
kommt das öfters vor?
Bei mir ist es Zeitpunkt jetzt alles online.
Vielleicht hast du Wartungsarbeiten erwischt.
Coinbase ist in der Regel zuverlässig, aber extrem teuer und hatten es mal mit dem Datenschutz nicht so genau genommen. Muss es zwingend Coinbase sein?
Das ist ein Zeichen!
@Biogen: Mit anderen Worten: Du hast Glück gehabt, dass das Erstellen des Accounts nicht funktioniert hat.
Ich rate dir auch dringend von Coinbase ab. Sie haben in der Vergangenheit einfach zu viele krumme Dinge abgezogen. Z.B. KYC-Daten verkauft und verschwiegen dass sie gehackt wurden.
ist bei mir auch down, vielleicht nur App
obwohl lt. Server Status alles grün
Die geben wahrscheinlich gerade eure Coins aus.
Meine nicht, besitze keine
Sind denn mittlerweile überhaupt Cryptoauszahlungen an eine Hardwarewallet möglich? Ein Nein wäre für mich immer noch ein no go.
18 stunden später und es ist immer noch.
die webseite hängt nach der bestätigung der verifizierung (mobile code) und belästigt mich mit 3 roten warnhinweisen der marke „es gibt leider verbindungsprobleme“.
der aufruf der domäne führt zu ebendieser seite, da ich natürlich nicht ausloggen kann wenn die seite erst garnicht nicht lädt.
ich probiere morgen mal aus, ob sich das dadurch beheben lässt das passwort im browser zu löschen.
unabhängig von der fehlerquelle ist das jedenfalls nicht sehr überzeugend.
ein kollege wollte sich einfach nur ein paar hundert euro in coins umtauschen und ich habe dazu coinbase benutzt weil ich das selbst damals auch so gemacht hatte.
jetzt bin ich der depp, der schrott empfohlen hat.
welcher alternative börse könnt ihr empfehlen?
Welche Coins?
Kraken, Kraken, …
KYC (Kraken, 21 Bitcoin, Relai)
NoKYC (hodlhodl, Bisq, etc.)
P2P Telegram platform (LN P2P)
Coinbase, Binance sind nicht mehr zu empfehlen
Cookies für diese Domain löschen oder Incognito-Tab verwenden
Oder mal mit einem anderen Broswer probieren. Bei Firefox gibt es manchmal Probleme, bei Edge und Chrome eher seltener.
okay danke euch - es ist dann kraken geworden.
das war schon schräg vorgestern morgen, denn die hängende börsenseite für meinen kunden fiel zeitlich exakt mit dem ausfall meines eigenen mailservers zusammen - und kurz darauf wurde ich dann mit dem erstmaligen erscheinen eines youtube adblocker-blockers beglückt.
das netz verhält sich manchmal mir gegenüber äußerst widerspenstig.
Das klingt stark danach, dass ein Internet Knotenpunkt über deinen ISP nicht erreichbar war.
Das kann mal vorkommen. So sind bestimmte Routen über das Netz für dich gerade nicht erreichbar, während es bei anderen normal funktioniert.