Coinbase_API_Import-Job

Servus, ich hoffe ich komme hier weiter.
Ich wollte über die Coinbase-API einen Import-Job auf Cointracking einrichten.
Leider wird die IP von Coinbase geblockt und der ImportJob funktioniert hier nicht.
Ich habe auch im API-Key die empfohlenen IP-Adressen gewhitelisted dennoch passiert der Fehler
„(Fehler: IP blocked)“
Leider komme ich hier nicht weiter. Ein Supportfall wurde schon erstellt, ich halte euch auf dem laufenden falls ich was rausbekomme.

Falls möglich würde ich Coinbase sofort verlassen und mir eine andere Börse suchen, aus diversen Gründen, können ich und andere gerne ausführen.

Sonst ist das echt eine Sache, die Cointracking und Coinbase klären müssen, das ist nämlich nichts, was du beeinflussen kannst.

Also bis jetzt bin ich mit Coinbase ziemlich zufrieden. Der Import-Job hat hingehauen nur leider mit FIAT-Zahlungen. Hast du hier eine Idee wie ich das hinbiegen kann?

Ich benutze Coinbase zwar schon seit einer Weile nicht mehr, aber meine API-Verknüpfung mit Cointracking hat damals problemlos funktioniert. Allerdings habe ich auch nicht die IP-Whitelist von Cointracking eingebettet.

Soweit ich weiß, müssen für Cointracking mehrere IP-Adressen erlaubt werden. Es ist gut möglich, dass Cointracking mittlerweile neue Adressen verwendet, welche noch nicht in der Liste stehen. Dabei kann dir leider nur der Support von Cointracking helfen.

Verstehe leider nicht was du damit sagen willst. Falls dir bestimmte Käufe/Verkäufe fehlen, liegt das eventuell daran, dass Coinbase und Coinbase Pro unterschiedliche APIs verwenden. Zumindest war das früher so.