Coin nicht auffindbar

Moin,

ich bin noch recht neu im Krypto Space und habe mir jetzt einen Ledger Nano X gekauft. Jetzt habe ich ihn gestern eingerichtet und meinen ersten Coin versendet an meinen Ledger.
Habe dafür im Manager eine Binance Smart Chain angelegt und danach ein Account erstellt, auf empfangen gedrückt und den QR Code gescannt.
Von Trustwallet aus habe ich dann „probehalber“ ein paar wenige Moonpot versendet. Wollte einfach mal schauen wie das so funktioniert. Die Moonpots sind auch aus der Trustwallet versendet an die Empfängeradresse. Leider kann ich es in der Ledger Live App nicht finden. Mit bscscan habe ich die Transaktion auch überprüft und die Coins sind auch auf der richtigen Adresse/Chain gelandet. Der Coin ist auch ein BEP20 Coin.
Was kann ich jetzt tun, um die Coins in der Ledger Live App mir anzeigen zu lassen, oder diese wieder zurück zusenden an meine Trustwallet.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Mike