ClubCoin Nano S

Hallo und einen herzlichen Gruß aus Mönchengladbach,
ich habe seinerzeit im BitClub einen „ClubCoin Nano S“ erworben. Der Stick ist noch absolut „jungfräulich“ und meine Frage an Euch, kann ich den als Einstieg verwenden? Danke vorab, Kay

Theoretisch ja.

Es handelt sich ja um einen Ledger Nano S, richtig?

Lediglich mit BitClub Branding.
Wenn Bitclub nicht die Hände mit im Spiel hatte, dann sollte nichts dagegen sprechen.

Trotzdem würde ich mich irgendwie (wenn auch irrational) unwohl fühlen, einen Stick von einem MLM Scam Unternehmen, das Anleger um 722 Millionen Doller gebracht habt, zu nutzen.

Danke, ich werde mich auf keine Spielchen mehr einlassen auch wenn ich keinen Verlust gemacht habe, nochmals vielen Dank

Denke wirklich nicht, dass etwas dagegen spricht. Aber die 40€ für einen neuen Nano S, direkt bei Ledger bestellt, wären es mir persönlich wert, um nachts ruhiger schlafen zu können. :slight_smile: