Celsius in Deutschland legal?

Hallo zusammen,

schaue Roman, den Blocktrainer schon eine Weile, aber hab mich erst jetzt im Forum angemeldet. Super Community bis jetzt, echt schön, zu sehen wie positiv man hier miteinander umgeht :relaxed:
Ich hätte eine Frage zum Celsius Network. Ich habe Roman in ein paar Videos sagen gehört, dass Celsius Network in Deutschland nicht legal ist, finde aber auf deren offizieller Seite nichts dazu.
Könnt ihr mich dazu aufklären, falls jemand genauere Infos hat?
Und was genau heißt „nicht legal“ in dem Fall, macht man sich strafbar, wenn man es unwissentlich trotzdem benutzt?

Danke schonmal und schöne Grüße!

1 Like

Zur zweiten Frage Im Gericht wird gerne gesagt Unwissenheit Schüzt nicht vor Strafe😉

Erste Frage kann ich dir nicht beantworten :thinking:

Danke für die Antwort! Ich hab Celsius mal angeschrieben und um ein Statement gebeten. Geht auch mehr um Vorsicht als Nachsicht. Ich bezweifel dass ich wegen 20 Euro Zinsen im Jahr größere Probleme kriege, aber man will ja trotzdem sauber unterwegs sein :slight_smile: