Cardano staken über Bitbox02?

Hi Jungs

Ich frage mich wie man am besten Cardano staket. Moment hab ich es mit Exodus ausprobiert. Scheint einfach zu sein. Wie sicher ist Exodus?

Kann man Cardano über Bitbox02 staken?
Was könnt ihr empfehlen?

LG euer Roadrunner

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann kann die Bitbox02 noch kein Cardano

Ledger und Adalite ( https://adalite.io ) ist zu empfehlen. Safe und man muss nichts installieren/updaten
Oder was meinst du @ADAtainment ?

1 „Gefällt mir“

Ledger/Trezor wird von allen gängigen Wallets unterstützt. Ob du jetzt Daedalus magst, Yoroi oder Adalite ist sicherlich Geschmacksache.

Mit einer Hardwarewallet bist dabei nicht mal festgelegt und kannst in der Regel auch einfach zwischen den Wallets hin- und verwechseln.

1 „Gefällt mir“

Und wie findest du Exodus?

LG Roadrunner