Cardano News?

Hallo,
gibt es eigentlich keine News bezüglich Cardano mit ADA ?
Also Pläne, Projekte, Shelly Testnet oder ähnliches ?
Lange nichts mehr gehört…

Gruß

Hallo,

doch einiges: z.B. wurde erst vor 2 Wochen für das wissenschaftliche Dokument (kein Whitepaper) über Hydra (die Scalinglösung von Cardano) veröffentlicht: https://eprint.iacr.org/2020/299 (nicht ganz leichte Kost, deshalb vielleicht lieber eine Zusammenfassung davon unter z.B: https://medium.com/@Cardanians_io/hydra-cardano-scalability-solution-36b05ddc91cf lesen)

Am Ende des Monats/Anfang April steht der Byron Reboot an, die Weichen für das Ende des Incentivized Testnet sind bereits gesetzt, das Haskell Testnet steht kurz bevor, es wird die Shelley Launchparty geplant (so wie es derzeit aussieht wird dies eine virtuelle Konferenz werden) und die Cardano Foundation arbeitet an der Fertigstellung 2. Phase der Cardano Ambassadors.

Tatsächlich bin ich seit Tagen am überlegen ob, wieviel und in welchem Format Cardano News hier im Forum wünschenswert und sinnvoll sind. Ob das ein nur Thread sein soll oder der Übersicht wegen ein neuer Thread usw. Vielleicht kannst du dazu einfach mal ein Feedback abgeben @dogfight76

1 „Gefällt mir“

[quote=„dogfight76, post:1, topic:1959“]
Lange nichts mehr gehört…[/quote]

https://www.youtube.com/user/charleshoskinson

Meinte jetzt nicht News von ihnen selber, eher hier oder YouTube vom BlockTrainer zum Beispiel.
Meine ADA sind noch im Shelly-Testnet. Ist das alles noch korrekt so ?

Gruß

Ein wöchentliches Update wo alles zusammenfassend drinnen stehen würde des würde ich sehr gut finden :grin:

2 „Gefällt mir“

Gibt es Neuigkeiten ? Habe irgendwas gelesen bezüglich deren Skalierung ?
Macht Roman ein Video dazu ? @Blocktrainer

Gruß

Niemand eine Antwort auf meine Frage ?

Gruß

Die größte News aktuell der Byron Reboot, leider war es mir nicht möglich alles zu übersetzen weshalb glaube ich aus diesem Beitrag nicht ganz hervorgeht wie wichtig er ist: (Am besten dort das Video ansehen)

Die nächsten Meilensteine sind: Byron Reboot → Haskell Testnet → Shelley Mainnet Launch

1 „Gefällt mir“