Cardano - ADA Bedingungen durchs Testnetzwerk

Hallo,

hast schon jemand Belohnungen durch das Shelly-Testnet erhalten ?
Ich habe am 26.12.19 meine ADA über Yoroi deligiert und seit Epoche 15 dort bereit gestellt.
Aber bisher null an Belohnung erhalten.

Gruß

Meinst du dass ein Reward im Testnet angezeigt wird oder dass der Reward schon ins Mainnet übertragen wurde?

Angezeigt wird er mir im Testnet.

Im Testnet, aber auch da steht bei mir noch keine Reward.

Du solltest einen anderen Stakepool verwenden, den hatte ich Anfangs auch mit den gleichen Problemen.
Versuche es mal mit dem „Stakenuts“
Das dauert dann zwar wieder zwei Tage bis es den ersten Reward gibt, aber ab dann sollte es funktionieren.
Viel Erfolg

Hoffentlich dauert das Testnet noch lange an. Hatte diese Epoche 14.09% p.a. :stuck_out_tongue:

Habe jetzt zu Stakenuts gewechselt, mal abwarten !

Danke

1 Like

Wird bei euch in der Yoroi-Wallet der Reward der letzten Tage angezeigt? Bei mir ist der jeweils immer 0, obwohl auf https://itn.adapools.org/ der Pool angeblich erfolgreich war.

Ist mir heute auch aufgefallen.

Komisch…

1 Like

@Dexi, @dogfight76 unter Umständen kann Yoroi für eine Epoche 0 anzeigen, obwohl es Rewards gegeben hat. Möglichkeiten dies unabhängig zu kontrollieren sind:

https://pegasuspool.info/mobile (meine Lieblingsapp, schickt dir Notifications sobald es Rewards gibt, du brauchst damit praktisch nie mehr die Wallet zu öffnen)

https://rewards.clio.one (Webseite)

Nur zur Sicherheit: keine App oder Webseite benötigt den privaten Schlüssel um euch die Rewards anzuzeigen.

1 Like

@ADAtainment Danke für die Infos :wink:

Die Anzahl der Rewards stimmt auch mit der Zahl überein, die in meiner Yoroi-Wallet in dem Eintrag „Übersichtsseite -> Summe der Erträge“ steht.
Mir ist aber eben aufgefallen, dass die Grafik unten mit dem Balkendiagramm „Summe der Erträge“ wohl falsch ist, da dort die Zahl beim letzten Balken kleiner ist als oben angegeben. Bei dir auch so @dogfight76?

Ich weiß nicht sicher Adresse da rein soll ? Ich will dich keine ADA versenden

Gruß

Deine public-Adresse muss da rein, die die jeder öffentlich sehen kann.
In der Yoroi-Wallet findest du die im Tab „Empfangen“

Worein genau? Du versendest keine Ada wenn du eine öffentliche Adresse postest.