Buy the fu**ing Dip NOW

Ja ist schon krass. Das hier entschädigt aber für alles wenn er gelöscht wird.

Alle anderen eigenartigen Störenfriede nerven zusammen nicht halb so viel wie er.

1 „Gefällt mir“

Ja, war halt mal schön zu sehen, was hier menschlich so los ist bei der Bitcoinelite. ;)

Argumentativ aus dem letzten Loch pfeifen, aber im Nachtreten, Mobben und ad personam Spam riesengroß.

Also ja, löscht mich ruhig. Bedeutet ja hier vielen so viel. Tut ihnen den Gefallen für ihren Seelenfrieden. ;)

Alle sind natürlich gleich.

Wie im Sozialismus

Aber am Ende war ich sein Endgegner und nicht ihr :squinting_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wolltest du wohl gerne. Du hattest ja gesagt, wir beide bekämen nun ein Problem nur weil ich auf dein KI Geblubber über das Trading nicht eingegangen bin.

Der Kommentar sagt schon wieder mehr über dich aus als über mich und worum es dir eigentlich geht.

Einbildung ist auch ne Art Ego streicheln…
Junge…

1 „Gefällt mir“

Kann ich ja nix dafür wenn ihr so realitätsferne fühlifühls seid, die bei zu viel Realität n Anfall bekommen. :man_shrugging:

Nö, aber einfach zu viele.

Und alles was ich zu bestimmten Themen gesagt habe bzw. sagen wollte, habe ich eh schon gesagt.

Mir doch egal ob es nutzlos ist, wenns keiner anerkennt. Solange ich überprüfbar richtig lag :heart:

Ihr habt also heute alle den Dip gekauft ?!?!? …

2 „Gefällt mir“

Ne, ich trade nicht :grin:

Achso, dann bitte hier nicht rumspammen mit anderen Themen :) danke

1 „Gefällt mir“

@schnorchelpeter hast du gehört?

bitte keine Dips von Aktien hier posten!

Wir sind der Bitte des Doktors gefolgt. Möge er seinen Frieden in anderen Foren finden.

11 „Gefällt mir“

Ehrlich, der Doktor wurde gelöscht???
Damit hätte ich trotz aller Umstände nicht gerechnet.

Aber jetzt endlich wieder back to Topic: wer kauft den Dip ein???

Welchen Dip?

3 „Gefällt mir“

Ban the f**ing Doc NOW! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, genau wie zwei meiner Posts in denen ich gesagt habe, dass Moderatoren am Off Topic teilgenommen haben :joy:

1 „Gefällt mir“

Bitcoin ist heute über 1% gefallen, sollte ich jetzt Aktien verkaufen und so richtig zuschlagen?