Business BTC Pay server

Unser Abgebot gibt es auch in Wiesbaden, Nürnberg, Regensburg, Dresden, Hamburg und Augsburg :slight_smile:
Finanzielle Bildung leider noch nicht, bin ja selber kein Experte… :see_no_evil:

Ich habe die anderen Angebote Deinem Eintrag bei Coinpages noch hinzugefügt.
Wie erfolgt dann die Zahlung? Die Eltern melden die Kinder an und bekommen dann eine Rechnung. Schickt ihr dann eine Bitcoin / Lightning Rechnung über den BTCPay Server an die Eltern raus oder wie läuft das ab?

Oh das ist lieb aber Bitcoin akzeptanz leider aktuell nur in München! Da ich da alleiniger Geschäftsführer bin. In den anderen Städten ist eine andere Firma, wo ich nur beteiligt bin. Ich muss die anderen Gesellschafter erst noch davon überzeugen dass hierbei keine Nachteile entstehen…

Genau, die Eltern melden an und bekommen eine Rechnung per E-Mail… Da wir diesen Prozess mittels Google Script selbst coden konnten wir über die Pay Button Funktion von BTC Pay Server ganz einfach in unserer automatisierten Email und pdf Rechnung den Bezahllink einbinden. Das geniale: Der Bezahllink wird dynamisch generiert mit den Variabeln: Rechnungs Nr. und Betrag. Diese standen uns aufgrund unserer bisherigen Programmierung eh schon zur Verfügung. Klickt der Kunde dann auf den Link, wird in BTC-Pay automatisch eine Order erstellt und der Kunde bezahlt. Und wir haben dann in BTC Pay Oberfläche eine schöne Übersicht aller Zahlungen inklusive der Rechnungs Nr. (unseres Systems!)

Das schöne ist hierbei, dass wir uns nicht mehr wie bei den Banküberweisungen darauf verlassen müssen dass der Kunde die Rechnungsnummer korrekt im Betreff eingibt (damit die automatische Zahlungszuordnung klappt!), den dies erledigt der BTC Pay Button Link nun automatisch für uns :smiley:

Jetzt muss nur noch jeder mit Bitcoin bezahlen :thinking: :sweat_smile: