Bundesregierung / Stellungnahmen aus Wirtschaft und Verbänden

Servus zusammen,

bei einigen Recherchen und immer tieferen Vorstößen in die tiefen von Whitepapern etc. bin ich hierauf gestoßen. Ich weiß nicht ob das schon jemand kennt. Über Tausend Seiten Stellungnahme von unterschiedlichen Parteien als Vorbereitung auf das „Blockchainpapier“ Bundesregierung. Teilweise sehr interessant. Manchmal belustigend.

Stellungnahmen aus Wirtschaft und Verbänden

Wer mag, kann ja mal einen Blick rein werfen. @Blocktrainer @bCyberBasti, habe kein sonstiges Passendes Thema gefunden wohin ich das schieben kann? Vielleicht mal irgendwo eine Linksammlung?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen. :wave:

3 Like

Holy sh*t… sehr interessant.

Vielen Dank, ich werde da bei Zeiten Mal durchfegen und schauen ob mir was ins Auge springt.

Besten Dank!

Interessant.

Dafür vergebe ich doch gerne mal :heart:

:slightly_smiling_face:

Krass… 1048 Seiten. Wollen wir das gemeinsam durcharbeiten?

Sorry… ich wollte diesen Beitrag in die Rubrik: Warum sich der Bitcoin durchsetzen wird einfügen. Kann das einer von euch korrigieren? Danke