Bundesregierung stellt sich gegen ein EU-Verbot von Unhosted Wallets!

Die Bundesregierung stellt sich gegen ein Verbot von unhosted Wallets. Ob nun die Gefahr der EU-Verordnung abgewandt wurde, erfährst du hier!

2 „Gefällt mir“

Die Kuh ist ganz und gar nicht vom eis. Wirkt auf die Politiker ein! Emails werden gelesen! immer freundlich und sachlich bleiben, und nicht mit der totalen btc maxi Keule kommen

6 „Gefällt mir“

Ich bin positiv überrascht. :slight_smile:

Es bringt doch nichts wenn man die Nadel im Heuhaufen sucht und den Heuhaufen größer macht.

Die Verantwortlichen können und dürfen aber nur im Heuhaufen suchen und wissen nicht, ob die Nadel im Heuhaufen liegt. Also wollen sie die ganze Welt unter Heu begraben, um dann ganz sicher zu sein, dass sie die Suche der Nadel auf den Heuhaufen eingrenzen können.

3 „Gefällt mir“

Das ist die tollste Umschreibung die ich heute lesen durfte😂 Danke für deinen Beitrag😃

1 „Gefällt mir“

Im Normalfall dürfte das aber ein Haufen Ressourcen erfordern die überflüssig sind und von der Allgemeinheit bezahlt wird.
Da hofft man doch auf maximale Effizienz.

Ist bekannt, was da jetzt genau drin steht in diesem EU Krypto-Gesetz?
Oder wird das wieder hinter verschlossenen Türen ausgekaspert?

gibt leaks, oft von Piratenpartei oder ORF, muss man mal googeln