BTCPrague: Europas größte Bitcoin-Konferenz

Pfeift auf Miami, kommt nach Prag!

Im Juni findet in Prag die größte Bitcoin-Konferenz Europas statt. Bis zu 10.000 Besucher werden erwartet. Mehr Infos dazu, gibt es bei uns.

1 „Gefällt mir“

Und schon ist die HP down :rofl:

Nein einfach mal reloaden, den Fehler hatte ich gestern auch. Habe das auch schon weitergeleitet, die suchen schon, woran das liegt.

1 „Gefällt mir“

Wollte schon ein Ticket mit meinen LNTXBot sats kaufen

:angry:

Hey Bitcoin Plebs,

ich bin gerade ziemlich am Anfang meiner Bitcoin Laufbahn, aber schon durch mit der klassischen Literatur und am durcharbeiten der Technik mit dem Buch „Grokking Bitcoin“.
Ich will mich mittelfristig mit Bitcoin selbstständig machen. Denkt ihr für den Industry Pass ist es mit weniger als einem Jahr Erfahrung und noch wenig technischem Verständnis zu früh?

Danke und viele Grüße

Industry Days sind in der Regel nicht besonders technisch und deep. Nur eben auf Businesses ausgerichtet

:face_with_monocle:

Oben die Preise von letzem Jahr. Unten von 2024.

Die steigen Preise steigen schneller wie meine Bitcoin.
Zumindest bis jetzt

Dazu kann ich auch was sagen. Die Preise sind deswegen so gestaltet, weil davon auszugehen ist, dass dieses Jahr viel mehr Leute das 25Euro Ticket kaufen werden. Denn jeder der letztes Jahr dort war weiß, „das genügt im Grunde“.

Die Main Stage war quasi das einzige, das man zusätzlich hatte beim normalen Ticket, aber da sowieso alles aufgezeichnet wird, rentiert sich das kaum für viele.

Das meiste Geschehen spielte sich ohnehin in der Expo Halle und draußen ab.

Von daher finde ich den Schritt absolut nachvollziehbar.

Für 25 euro bekommt man wirklich viel geboten und das ist wohl ein fairer Preis :+1:.

Wer unbedingt mehr will, muss dann halt mehr bezahlen.