BTCPayServer

Hi Blocktrainer und Community!

Ich versuche den BTCPayServer für meine Website einzurichten, um BTC Zahlungen empfangen zu können - klar es gibt zB Nodl - aber ich will das selbst mal versuchen mit meinem Pi 3b.

Bis zu dem Teil der Docs im Screenshot komme ich ohne Probleme. Habe mich bei BTCPayServer angemeldet und auch einen Store eingerichtet, wobei wenn ich meine Domain da angebe immer ein Fehler kommt, dass diese nicht gefunden werden kann.
Hat jemand hier Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?
Bildschirmfoto 2020-05-18 um 12.05.40|690x271

Hast Du auf dem Pi3 eine Bitcoin und Lightning Node laufen ? Die könnte es dazu auch noch brauchen.
Rate Dir auch das Projekt Raspiblitz anzuschauen.

Wie @Chaot112 schon gemeint hat, im Raspiblitz 1.4 ist der Service BTCPayServer als zusätzliches integrierbare Service auswählbar.

1 Like

Wenn du noch ein paar mehr Informationen gibst, kann man dir vielleicht helfen :wink:

Kannst du die Fehlermeldung zeigen?

Wie sieht dein Setup im Allgemeinen aus? Hast du eine Subdomain für den Raspberry mit BTCPay und eine normale Domain mit einem Shop, wo du das integrieren willst? Läuft alles über die gleiche Domain?
Wie hast du den Raspberry mit der Domain verbunden? Du hast ja vermutlich zu Hause eine Dynamische IP Adresse? Hast du die Portweiterlungen im Router richtig eingerichtet?

1 Like