BTC von der Blue Wallet zur Bitbox

Hallo zusammen,
Ich bin noch nicht sehr lange dabei. Ich habe mir eine Bitbox gekauft und wollte BTC von der BlueWallet zur Bitbox schicken.
Aber ich bekomme es nicht hin. Vielleicht kann mir jemand ein gutes Video schicken oder mir das erklären.
Dankeschön

Das Vorgehen ist bei allen Transaktionen eigentlich gleich du brauchst eine Empfangsadresse (aus der BitBox02 App) und sendest von deinem „Konto“ auf der BlueWallet an diese.

Ich glaube diese Videos können dir helfen:

Zur BitBox02:

BlueWallet:

Schau dir die Videos in aller Ruhe an und komme gerne vor der ersten Transaktion mit weiteren Fragen zurück.

Es ist immer hilfreich, den Punkt des Scheiterns zu nennen.

„Geht nicht“ ist die schlechteste Fehlerbeschreibung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten.
Ja also ich finde die Adresse in de Bitbox nicht bzw. kann diese nicht kopieren bzw vollständig sehen.
Ich schaue mir nachher die Videos an.
Ich hab mir damals mit dem Minimum an Wissen die Bluewallet erstellt und die BTC darauf geparkt. Jetzt wollte ich sie sicher verwahren, aber bin auch einfach noch nicht drin im Thema. :see_no_evil:Es gibt soviel was man wissen muss und lesen kann. Da ist man als Neuling echt teilweise überfordert
Ganz lieben Dank

1 „Gefällt mir“

Das ist ganz normal :nerd_face:

Ich nutze die BitBox-App nur sehr selten, ich glaube aber, du musst die Adresse auf der BitBox bestätigen um sie zu kopieren.

Ich würde dir empfehlen auch das Thema Backup zu üben bevor du deine Sats an dir Bitbox sendest.

1 „Gefällt mir“