BTC von Bittrex an Bitwala verschickt. Sendestatus: "Invalid"

Guten Abend Blocktrainer Gemeinde,

ich habe vollgendes Probelm:

Ich wollte meine BTC von Bittrex nach Bitwala verschicken.

Nachdem ich nun meine Empfangsadresse von Bitwala bei Bittrex eingegeben hatte, erhielt ich als Sendebestätigung vollgende Meldung: „Status: Invalid“

Meine BTC werde jetzt nicht mehr als „Holdings“ angezeigt.

Ich habe die Adresse mehrmals Zeichen für Zeichen geprüft. Nach bestem Gewissen und Wissen, würde ich sagen, dass sie richtig ist.

Von Bittrex habe ich bisher nur eine standart Antwort erhalten, aller: „worauf man beim verschicken eines Coins achten sollte“.

Bei Bitwala ergeben sich für mich andere Probleme.

Abgesehen davon, dass ich dort telefonsich irgendwie nie jemanden erreichen kann (kann natürlich Zufall sein), bekomme ich auch immer wieder per E-Mail folgende „Fehlermeldung“, die ich sonst auch bei niemanden habe:

"Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

Bitwala (support@bitwala.com)
Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde."

Habt ihr noch irgendwelche Ideen im allgemeinen oder wie ich dort an jemanden rankomme der einem weiterhelfen kann?

Wie sich nun herausgestellt hat unterstützt Bittrex keine native segwit BTC adressen…
Immerhin konnte ich die „Transaktion“ jetzt doch noch abbrechen.

Trotzdem wäre es natürlich noch schön zu wissen, warum ich immer wieder Schwierigkeiten habe mit Bitwala in Kontakt zu treten. :wink: