BTC Tranfer von der Nuri Wallet

Hallo zusammen,

Kann ich über mein IPhone aus der Nuri Costodial Wallet (nicht die Vault Wallet) BTC an die BitBox schicken. Über den PC geht das leider nicht.
Wenn das nicht geht, wie bekomme ich dann die BTCs aus der Costodial Wallet in die Vault Wallet?

Danke für euere Unterstützung .

Natürlich geht das. Ist doch jetzt wirklich nicht so schwer zu finden :wink:

Hier kannst du auswählen ob auf Externe Wallet (deine BitBox) oder auf den Vault:

Siehe auch:

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank . War wohl eine dumme Frage, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher, bevor ich Fehler mache . Danke nochmals :+1::blush:

Achte beim versenden darauf wie hoch die Netzwerkgebühr eingestellt ist, aktuell sollten 70-100 sats/vB reichen, Nuri stellt die aber Standardmäßig sehr hoch ein. So kannst du vielleicht ein paar satoshis sparen.

Auf mempool.space kannst du vor dem einstellen einer Transaktion immer nochmal kurz nachschauen wie die Lage gerade so ist. Sieht vielleicht für einen Neuling auf den ersten Blick etwas kompliziert aus, ist aber kein Hexenwerk.

2 „Gefällt mir“

Mir ist übrigens aufgefallen, dass der Button unter Linux nicht funktioniert (Event triggert keine xhr). Du musst bei der Eingabe des Kennwortes einfach mit enter bestätigen. Daher kommt bei Dir evtl. die Aussage, das es im Browser nicht funktioniert.

Wenn es eines nicht gibt, dann dumme Fragen! :grin::+1: